Samuel Lütolf

Enthusiast & Träumer

 

Ich sammle Praxis­erfahrungen wie andere Leute Brief­marken. Mein Beruf gefällt mir so gut, dass ich ihn auch in der Frei­zeit betreibe. Ich bin bei Swisscom in der Lehre als Media­matiker. Nebenbei pflege ich Multimedia, Design & Webp­rogram­mierung als Hobby.

Als „Digital Native“ bin ich in die virtuelle Welt hinein geboren worden. Deshalb kenne ich mich mit den modernsten Kommunikationsmitteln aus. Was mich jedoch seit Jahren beschäftigt ist die Frage nach der Vereinfachung. So habe ich mich darauf spezialisiert, die komplexe digitale Umgebung schlichter zu gestalten und ohne grossen Aufwand zu realisieren.

Ich setze meine Ideen um, indem ich Ihnen meine Dienste anbiete und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen sammle, die mich in meiner Entwicklung weiter bringen. So schaffe ich mit Ihnen zusammen eine Win-Win-Situation. Die Kosten, die durch meine Arbeit anfallen decken lediglich den Aufwand für die technischen Hilfsmittel und die Spesen. Mein Vorteil ist, dass ich im Moment noch nicht von dieser Arbeit leben muss. Darum steckt in meinen Projekten enorm viel Herzblut.

Zuverlässigkeit und Transparenz kann ich garantieren. Aktuell stehen jedoch meine Lehre und die Berufsschule absolut im Vordergrund.